Open Air

PELI ONE präsentiert THE TWENTY TWO SURFACE OPEN AIR

today 3. September 2022my_locationSchützen-Wirtin


Hintergrund
share close

Am Samstag, den 3. September 2022 von 16 bis 23 Uhr feiern wir gemeinsam in historischer Kulisse eine Oldschool-Party vom Feinsten. Wir konnten Andy überreden, noch einmal mit uns zu feiern. THE TWENTY TWO SURFACE OPEN AIR ist einmalig und für die nächsten Monate die letzte Chance die Surface-Family zu treffen.

Surface Club Logo

  • cover play_arrow

    Surface Club Open Air 2022 am 3. September in Berlin Surface Club Open Air 2022 am 3. September in Berlin

Der Veranstalter schreibt:

„Surface Club Berlin

Hallo Surface Club Familie!
Ihr wolltet es unbedingt und nun bekommt ihr euer Surface Club Special Open Air Event!
Hiermit laden wir euch am 3. September 2022 zu unserer Surface Club Special Open Air Party ab 16.00 Uhr in der Location Schützen – Wirtin am Stahnsdorfer Damm 12, 14109 Berlin (Steglitz-Zehlendorf) ein!
Die originale & legendäre Old School Black Music Party, die an die alte amerikanische Zeit und ihre Clubgeschichte aus West Berlin erinnert, kehrt für eine Party zurück auf ehemaliges amerikanisches Gelände!
Auf dem Areal des ehemaligen Checkpoint Bravo liegt die Location, die Schützen-Wirtin (ehemaliges Rose Range) und der ehemalige Schießstand des US-Militär!
Nach dem Zweiten Weltkrieg waren die Gebäude zum größten Teil zerstört. Das Gelände, das sich nun im amerikanischen Sektor der Stadt befand, wurde von der US-Militärregierung beschlagnahmt. Die Berlin-Brigade des US-Militär nutzte das Gelände fortan unter dem Namen Rose Range. Neben dem US-Militär nutzte auch die Berliner Polizei die Schießstände.
Der amerikanische Rod&Gun Club nutzte das Gelände an den Wochenenden. Nach dem Abzug der Alliierten 1994 wurde das Gelände rückübertragen und wird seitdem wieder von der DEVA genutzt. Die heutige Schützen-Wirtin ist das ehemalige Clubhaus der Berlin-Brigade.
Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut um für euch eine Historische Open Air Location zu finden, die nicht besser zum geschichtlichen Hintergrund des Surface Clubs passen könnte.
Wir feiern mitten im Wald, wo einst vor langer Zeit die Amerikaner ihre Barbecueabende verbrachten.
Jeder, der unsere Surface Club Open Airs vom Deutsch Amerikanischen Volksfest kennt, weis es wird legendäre und unvergesslich!
Wir bitten alle (auch die Ladys) um flaches Schuhwerk, da die Location auf Wald- bzw. Naturboden steht.
Für kalte Getränke und kleine Speisen vom Grill ist gesorgt!
Musikalisch sorgen Deejay Groove und Mr. MC Jason für die beste Old School Black Music aus der alten amerikanischen Zeit.
Wie immer könnt ihr eure Freunde auf der Pinnwand mit anmelden und eure Tische reservieren!
Bitte sagt allen Bescheid, die wir nicht erreichen können, dass der Surface Club für dieses eine Event zurück ist!
Der Einlass ist an Gästezahlen begrenzt.
Going back to the Roots.
Wir freuen uns euch Alle wieder zusehen!
Anfahrt:
Für alle, die mit dem Auto kommen, sind genügend Parkplätze vorhanden.
Anfahrt mit der S-Bahn: S-Bahnhof Wannsee und ca. 5 Minuten Fußweg vom Loretta am Wannsee!
S1: Sie halten an den Bahnhöfen: Wannsee, Nikolassee, Schlachtensee, Mexikoplatz, Zehlendorf, Sundgauer Straße, Lichterfelde West, Botanischer Garten, Rathaus Steglitz, Feuerbachstraße, Friedenau, Schöneberg, Julius-Leber-Brücke, Yorckstraße, Anhalter Bahnhof, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Friedrichstraße, …!
S7: Sie halten an den Bahnhöfen: Ahrensfelde, Mehrower Allee, Raoul-Wallenberg-Straße, Marzahn, Poelchaustraße, Springpfuhl, Friedrichsfelde Ost, Lichtenberg, Nöldnerplatz, Ostkreuz, Warschauer Straße, Ostbahnhof, Jannowitzbrücke, Alexanderplatz, Hackescher Markt, Friedrichstraße, Berlin Hauptbahnhof, Bellevue, Tiergarten, Zoologischer Garten, Savignyplatz, Charlottenburg, Westkreuz, Grunewald, Nikolassee, Wannsee, Griebnitzsee, Babelsberg, Potsdam.
Anfahrt mit dem Bus: Die Haltestellen der Linien 114, 118, 218, 316, 318, 620, N 16 finden direkt am S-Bahnhof Wannsee bzw. in 50m Entfernung auf der Königsstraße.“

Details
Anfang 3. September 2022 H 4:00 pm
Ende 3. September 2022 H 11:00 pm
Standort Schützen-Wirtin
Adresse Stahnsdorfer Damm 12
Link https://www.facebook.com/events/1954823698039560
Rate it
0%
WhatsApp