DJ

Der PELI ONE DJ des Monats – bewirb Dich!

today17. März 2021 59 6

Background
share close

Bist Du DJ? Wir suchen Dich! PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio sucht den „DJ des Monats“ – Bist Du Profi oder kurz davor? Legst Du Hip Hop, Soul und ganz viel R&B auf. Richtig cool Oldschool in the Mix? – und wir meinen nicht House-Music oder Deutschen Hip Hip – Füll unser Bewerbungsformular aus und werde unser DJ der Woche, jeden Samstag um 18 Uhr geben wir einem DJ die Chance seine Crowd und unsere Hörer zu begeistern.

Jeden Monat wählen die PELI ONE Hörer aus den DJs der Woche ihren Favoriten, unseren DJ des Monats. Der Gewinner darf einen Monat lang jeden Freitag seine Künste unter Beweis stellen und immer um 18 Uhr seinen Mix abliefern. Das werden Deine 60 Minuten of Fame!

Und am Ende des Jahres wählen wir noch einen DJ des Jahres!

Hört sich gut an? Klar! Stell Dich an Deine MKs und fang an….

 

Unser Bewerbungsformular

    Bitte beachte: Wir checken Deine Mix (die Länge sollte 55-60 Minuten betragen). Er sollte zum Download im Format MP3 sein. Bitte sende uns einen freigegebenen Link für ein Cloud-Speicher. Bitte nutze keine Angebote bei denen wir den Mix nur über einen kurzen Zeitraum laden können oder aber ihn überhaupt nicht laden können. Aus Deinem Foto und Bio-Text werden wir eine Vorstellung für Dich auf PELIONE.de erschaffen. Dein Mix wird von uns ins Internet gestellt und auf PELI ONE im Radio gespielt. Alles weitere erfährst Du in unserer Mail. Viel Glück!

     

    Written by: admin

    Rate it

    Previous episode

    Music

    Jazmine Sullivan – Heaux Tales

    In jeder Woche stellt Dir Dein neues Urban Music Radio PELI ONE ein neues Album der Woche vor. In dieser Woche ist es Heaux Tales von Jazmine Sullivan. Täglich in unserer Morningshow bei "Jörg Wachsmuth und der Morgen", in der Tagessendung "@Work" und der "20 Uhr-Lounge" hören wir in das Album rein. Mehr auf Ihrer Website Und hier geht es zum Spotify-Link https://youtu.be/ZeP--wHHiy8

    today15. März 2021 25 3 2

    Post comments (0)

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    0%