Über uns

Background

PELI ONE ist Dein neuer Sender für Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B – von den 90ern bis heute. Wir bringen die guten Tracks von damals zurück ins Radio und entdecken für Dich jede Woche frische Songs.

Bei uns bekommst Du die Hits und die B-Seiten. Die Singles und die Alben. Die Klassiker und die Neuheiten. Stars und Newcomer.

Das ist die Vielfalt, die wir uns selbst im Radio wünschen. Denn bei PELI ONE spielen wir Urban Music nicht nur. Wir lieben sie. Von morgens bis abends. Hier machen echte Fans Programm. Willkommen bei Deinem neuen Urban Music Radio.

Der Großteil der Songs bei PELI ONE stammt aus den letzten 30 Jahren. Zusätzlich hörst Du bei uns ausgesuchte Classics aus der Zeit davor.

Wir wollen PELI ONE zu dem Sender machen, mit dem Du morgens in den Tag startest. Deshalb bieten wir Dir neben aktuellen News zu Künstlern, Background-Infos, Musik-Reviews, Interviews und Veranstaltungshinweisen einen abwechslungsreichen Mix aus Verbraucher- und Servicethemen von Wellness, Wohnen, Urlaub, Beauty, Erholung und Entspannung, Fitness und Gesundheit bis zu Technik, Mobilität und Entertainment.

Integrieren statt polarisieren: Als Medienmacher wollen wir einen konstruktiven gesellschaftlichen Beitrag leisten und den Zusammenhalt fördern. Deshalb machen wir Bildung und Integration zu Schwerpunktthemen.

PELI ONE ist digitales Radio. Du kannst uns überall online hören.

Klick hier, um mehr zum Empfang von PELI ONE zu erfahren.

0%