Konzert

Ryan Leslie „You Know My Speed“ European Tour -Live Hamburg

today 23. März 2024my_locationGrosse Freiheit


Hintergrund
share close

Ryan Leslie „You Know My Speed“ Europatournee – Live

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend, wenn Ryan Leslie mit seiner elektrisierenden „You Know My Speed“ Europatournee nach Hamburg kommt! Machen Sie sich bereit, zu seinen Chart-Hits zu grooven und seine unglaubliche Live-Performance zu erleben.

Ryan Leslie hat sein R&B-Buch mit „Run It Back“, der Leadsingle aus seiner kommenden EP „You Know My Speed“, für ein neues Kapitel aufgeschlagen. Der Grammy-nominierte Künstler und Multi-Platin-Produzent, der für die mitreißende Lead-Single „Me & U“ von Cassie bekannt ist, verbrachte fast ein Jahrzehnt mit dem Aufbau eines Telekommunikations-Software-Unternehmens, bevor er Tausende von Fans mit einem Sommerkonzert in Köln überraschte und eine Reihe von unveröffentlichten Songs spielte.

Nach einer längeren Pause kehrt der Maestro hinter Hits wie „Addiction“ und „Diamond Girl“ nun zu seinen ausgeprägten R&B-Wurzeln zurück, die er 2008 auf seinem selbstbetitelten Debütalbum präsentierte.

Als Produzent hat er mit einer Vielzahl prominenter Künstler aus den Genres R&B, Hip-Hop, Pop und Gospel zusammengearbeitet. Zu seiner beeindruckenden Liste an Kollaborateuren gehören unter anderem Beyoncé, Britney Spears, Kanye West, Mary J. Blige, Chris Brown, Cassie, Rick Ross und Fabolous.

„Run It Back“ ist eine Ballade, die an das minimalistische Songwriting und die Produktion erinnert, die ihm eine Grammy-Nominierung für sein zweites Album Transition“ einbrachte und den Ton für Leslies lang erwartete Rückkehr ins Studio und auf die Bühne angibt.

 

 

Latfro Entertainment & Superphone are proud and happy to present the Ryan Leslie „You Know My Speed“ European Tour 2024. Ryan & his band will be performing touring across Europe with his new releases & all of his classics for the month of March & April 24

 


Details
Anfang 23. März 2024 H 6:00 pm
Standort Grosse Freiheit
Adresse Merkurstrasse 13
Link https://www.eventbrite.de/cc/ryan-leslie-you-know-my-speed-european-tour-2024-2909989
Rate it
0%
WhatsApp