DJ Superjam

DJ Superjam

Background


DJ Superjam ist seit über 30 Jahren in der deutschen Hip-Hop-Szene aktiv. Mit dem DJing begann er als Jugendlicher und inzwischen ist er auch Produzent und erfahrener Studiotechniker. Über die Jahre hat er mit zahlreichen bekannten Künstlern gearbeitet, als DJ und Remixer. Seine eigenen DJ-Remixe stehen professionellen DJs über Plattformen wie Franchise Record Pool, Digiwaxx und DMP zur Verfügung.

DJ Superjam

Durch die viele Erfahrung hat er ein gutes Gespür dafür entwickelt, mit welchen Tracks sich die Tanzflächen der Clubs füllen lassen – im Bereich Urban und anderen Genres.

Bei seiner Arbeit für mittlerweile fünf verschiedene Radiosender hat er immer genau verfolgt, welche Neuerscheinungen es gibt, um die frischen Tracks teils vor dem offiziellen Release zu spielen.

Official YouTube Channel: Live DJ Streams | Productions | Tutorials

Zur Website von DJ Superjam

Seine Show DJ Superjam in the Mix hörst Du jeden Samstag von 18 bis 20 Uhr. Zusätzlich und mit extra vielen Old-School-Tracks ist seine Show außerdem donnerstags von 22 bis 24 Uhr on Air.

Rate it

Dj

0%