DJ True

DJ True

Background
DJ True auf Twitch

DJ-Mixshow

Vibemix

mit DJ True

PELI ONE Live aus Hildesheim. Das ist der Vibemix mit DJ True... eine Stunde Trueschool und Oldschool. Beobachte ihn auf Twitch.TV - Freitag, 21 Uhr



DJ True’s Karriere als DJ begann 1997 in diversen Hannoveraner Clubs und Diskotheken. Seine Mixshow, die “Alt” und “Neu” zusammenschmelzen lässt, ist sein Markenzeichen.

DJ True

2007 veröffentlichte er ein offizielles Mixtape mit dem R&B-Künstler und Produzenten Mario Winans als Host.

Seine erste Mixshow lief 2009 beim Radiosender N-Joy in Hamburg (vom NDR). Dort spielte er ein dreistündiges Set als Gast beim N-Joy FlavorMix Team.

2010 bekam DJ True mit seinem Partner und Radiomoderator John von Gruner seine eigene Mixshow namens “Hip Hop Legends” auf 93.6 JAM FM Berlin. Nach dem einschlägigen Erfolg der Show wurde sie in „JAM FM Urban Legends“ umbenannt und ein fester Bestandsteil als eine offizielle Show des Senders. Nach zwei erfolgreichen Jahren verließ DJ True den Sender auf eigenen Wunsch und tourte nur noch sporadisch.

Jetzt ist er mit einer Neuauflage bei PELI ONE und verwöhnt dich im VibeMix: Geballte Old- und Newschool in 60 Minuten und das jeden Freitag ab 21 Uhr!

Rate it

Dj

0%