DJ Magic B

Magic B

Background


Zum Start ins Wochenende liefert DJ Magic B. jede Woche für die Freitagsausgabe der Drive Time einen Mix, der jeweils ca. 17:30 Uhr beginnt. Daneben sorgen seine Mixe an weiteren Stellen im Programm von PELI ONE für musikalische Highlights. Seine Musik-Styles sind Hip-Hop, R&B, Disco Classics und Housemusic.

DJ Magic B

Bereits 1983 drehte er die Plattenteller in Berliner Szene Clubs wie Sloopy, Twenty Five, Yesterday, die es heute leider nicht mehr gibt.

1996 bis 2000 war Magic B. Event- und Radio-DJ bei JAM FM, wo er in seinen Shows: Late Night Mix, Def Beat Special und der Housemusic Factory seine Mixkünste zum Besten gab.

Des Weiteren hatte er seine eigene CD-Mix-Reihe: Die unter dem Namen MagicBeatz bundesweit in Record Stores erhältlichen CDs, haben sicherlich in dem einen oder anderen CD-Regal heute noch ihren Platz.

Rate it

Dj

0%