play_arrow

Report

Jörg Wachsmuth zum 5. Todestag des Musikers Prince (ein PELI ONE Podcast)

micJörg Wachsmuthtoday21. April 2021 9 1

Background
share close
  • cover play_arrow

    Jörg Wachsmuth zum 5. Todestag des Musikers Prince (ein PELI ONE Podcast) Jörg Wachsmuth


Jörg Wachsmuth zum 5. Todestag des Musikers Prince (ein PELI ONE Podcast)
  • fast_forward 00:00:00 – Der 16. April 2016 – Prince ist tot – Intro
  • fast_forward 00:02:27 – Die Kassette – wie ich zu Prince gekommen bin – Part 1
  • fast_forward 00:06:23 – Sexy M.F. & Lemon Cake – Ich, Prince und das Radio – Part 2
  • fast_forward 00:11:17 – Prince, TAFKAP oder nur The Symbol – Part 3

Es war ein Schock, als am 21. April 2016 die Musikwelt vom Tod von Prince erfuhr. Das Musik-Genie wurde nur 57 Jahre alt, er prägte uns seit den späten 1970er Jahren. Prince bleibt unvergessen. Zum 5. Todestag am 21. April 2021 sendete PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio um 18 Uhr ein PELI ONE Special. Jörg Wachsmuth erzählte über seinen Weg und seine Erlebnisse mit Prince. Der Podcast zum nachhören in unserer Mediathek. (Bild: Prince (Foto: H´ART))

Prince (Foto: H´ART)


Report

Rate it
0%