Music

WELCHER SONG AUS 2018 IST DEIN TRACK DES JAHRES?

today17. Dezember 2018 5

Hintergrund
share close

An Silvester begleiten wir Dich mit den “PELI ONE Tracks des Jahres” durch den Nachmittag. Sechs Stunden lang von 12 bis 18 Uhr sind Jörg Wachsmuth und Oliver Springer für Dich im Studio und spielen die beliebtesten Songs aus unserem Voting. Und Du kannst einen von vier coolen PELI ONE Bechern gewinnen!

Voting? Ja, Du nennst uns Deinen Lieblingssong aus diesem Jahr und wir erstellen anhand der abgegebenen Stimmen eine Art von Jahrescharts zur Einstimmung auf den Jahreswechsel.

Was denn – nur ein Song? Es gab 2018 doch so viele gute Tracks … Das finden wir auch, aber wir wollen das Ganze so einfach und unkompliziert wie möglich halten.

Jörg mit PELI ONE Becher

 

So machst Du mit

Es gibt drei Möglichkeiten:

1.) Füll einfach unten das Formular aus! Das ist am einfachsten.

Wenn Du Deine Stimme nicht nur abgeben möchtest … sondern damit ins Radio möchtest, kannst Du unter den beiden folgenden Möglichkeiten wählen:

2.) Schick uns eine Sprachnachricht über den Facebook Messenger über unsere Facebook-Seite oder über unsere neue WhatsApp-Nummer [wird diese Woche geschaltet]

3.) Mach irgendwie sonst eine Aufnahme und schick sie uns als MP3 per Mail an studio@pelione.de

Das musst Du wissen

Die Abstimmung läuft bis zum 30. Dezember 2018, 18:00 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 4 coole PELI ONE-Becher. Deine Daten verwenden wir ausschließlich zur Durchführung dieser Aktion. Dazu gehört auch, dass wir Dich benachrichtigen, falls Du bei unserer Verlosung etwas gewinnst. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
WhatsApp