News

TECHNISCHER AUSFALL DES HAUPTSTUDIOS

today29. Januar 2019 2

Background
share close
Jörg mit PELI ONE Becher
Jörg mit PELI ONE Becher

Auf Grund von einer Havarie in unserem Hauptstudio senden wir derzeit mit unserer Notfall-Technik. Leider kann es hier durch zu einer schlechteren Qualität des Sendesignals kommen, auch stimmt der Musikplan nicht mit dem aktuellen Sendeplan überein. Wir geben uns Mühe das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Written by: admin

Rate it

Previous post

DAB+ Logo

News

DAB+ VERBREITUNG VON PELI ONE

Lieber PELI ONE Hörer, leider kannst Du Deinen Lieblingssender PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio derzeit nicht, wie Du es gewohnt bist,  über DAB+ in Berlin und Brandenburg (Kanal 12D) und Hamburg (Kanal 11C) hören. Das bedauern wir sehr! Am Freitag um 13.10 Uhr hat der Sendenetzbetreiber Media Broadcast seine Leistungen für die PELI ONE Medien GmbH eingestellt. In den vergangenen Wochen kam es zu einem Disput zwischen […]

today26. Januar 2019 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%