Music

NEGROW WOCHE AUF PELI ONE

today4. April 2019 10

Hintergrund
share close

Am kommenden Freitag, den 8. Februar 2019, wird der Hamburger Musiker Negrow seine neue EP „Morgen“ veröffentlichen und aus dem am gleichen Tag stattfinden „Rap for Refugees“ in der Markthalle in Hamburg eine inoffizielle Releaseparty machen.

Negrow (Cover)Zuvor ist er eine Woche lang täglich auf PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio zu hören. Sein neuer Song „Game of Phones“ wird als Vorbote der EP exklusiv auf dem Sender für Hip Hop, Soul und ganz viel R&B laufen.

Außerdem wird er täglich in der Morningshow Mr. Sunrise (zwischen 6:00 und 10:00 Uhr) mit Jörg Wachsmuth und in der Nachmittagssendung Drive Time (täglich 15:00 bis 18:00 Uhr) mit Oliver Springer zu hören sein.

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
WhatsApp