Music

NEGROW WOCHE AUF PELI ONE

today4. April 2019 2

Background
share close

Am kommenden Freitag, den 8. Februar 2019, wird der Hamburger Musiker Negrow seine neue EP „Morgen“ veröffentlichen und aus dem am gleichen Tag stattfinden „Rap for Refugees“ in der Markthalle in Hamburg eine inoffizielle Releaseparty machen.

Negrow (Cover)Zuvor ist er eine Woche lang täglich auf PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio zu hören. Sein neuer Song „Game of Phones“ wird als Vorbote der EP exklusiv auf dem Sender für Hip Hop, Soul und ganz viel R&B laufen.

Außerdem wird er täglich in der Morningshow Mr. Sunrise (zwischen 6:00 und 10:00 Uhr) mit Jörg Wachsmuth und in der Nachmittagssendung Drive Time (täglich 15:00 bis 18:00 Uhr) mit Oliver Springer zu hören sein.

Written by: admin

Rate it

Previous post

Störung

Allgemein

EMPFANG ÜBER DAB+ DERZEIT GESTÖRT

Auf Grund eines technischen Problems ist unser Programm aktuell nicht über DAB+ zu empfangen. Derzeit wird an der Problemlösung gearbeitet. Wir gehen davon aus, dass die Störung innerhalb der kommenden beiden Stunden behoben werden kann. Wir bitten um Entschuldigung. Beginn der Störung: 21.03.2019 – ca. 15:30 Uhr Ende der Störung: 21.03.2019 – ca. 19:30 Uhr

today21. März 2019 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%