News

PELI ONE WEBPLAYER

today28. Februar 2020 5

Background
share close

Derzeit kann es bei der Nutzung des PELI ONE Webplayer zu folgendem Problem kommen: Es ist nichts zu hören, der Stream läuft nicht.Radio (Quelle: adobe stock)

Der Grund dafür ist ein Update bei vielen Webbrowsern, das Webseiten deren Mischung aus http und https beinhalten blockieren. Leider kommt es bei unserem Webplayer zu genau dieser Mischung, so dass der Webplayer zum Beispiel mit dem Google Chrome derzeit nicht den Radio-Stream wiedergibt.

Helfen soll hier der Pop-Up Player von Radio.de. 

Unsere Technik arbeitet derzeit an einer Lösung des Problems.

Written by: admin

Rate it

Previous post

Music

ALBUM DER WOCHE von SIMPLY RED

SIMPLY RED – BLUE EYED SOUL Simply Red- Blue Eyed Soul 30 Jahre Erfahrung und immer noch viel Power. Mit ihrem Album “Blue Eyed Soul” haben uns Simply Red überzeugt. Power mit Soul und Funk. Zum anhören morgens früh in der Mr. Sunrise bei Jörg und nachmittags in der Drivetime bei Oliver. Aber höre es selber. Gewinnen geht auch. 3 CDs verlosen wir unter allen, die uns diese Woche eine […]

today11. November 2019 3

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%