Music

Album der Woche von Jonesmann

today22. Juni 2020 55

Hintergrund
share close

JONESMANN – SCHWINGUNGEN

JONESMANN – SCHWINGUNGEN

Jede Woche ein neues “Album der Woche” auf PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio. In dieser Woche gibt es ein Wiederhören mit Rapper Jonesmann. Sein erster Longplayer seit 12 Jahren.

Rapper Jonesmann meldet sich mit seinem neuen Logplayer „Schwingungen“ zurück. Das ist insofern beachtlich, da er 2011 sein Label Echte Musik abschloss und sich zurückzog. Sein letztes Album „Echte Musik“ erschien sogar bereits 2008. Nun also 12 Jahre später ist Jonesmann mit „Schwingungen“ wieder da. Ganz stimmt es auch nicht, hat der gebürtige Frankfurter (Main) doch 2016 und 2017 mit „Angekommen“ und „Schmetterling“ zwei Alben für das „Über die Grenzen“ – Label unter seinem bürgerlichen Namen Samson Jones veröffentlicht.

Mehr lesen kannst Du beim Urban Music Portal rap2soul.de und reinhören geht täglich in der rap2soul-Radioshow auf PELI ONE.

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
WhatsApp