Events

Gewinne Tickets für das Streaming-Konzert von Samra und Ano am Samstag

today28. Mai 2021 645 1

Hintergrund
share close

Über alle Kanäle verlosen wir heute bis Mitternacht noch Tickets für das Live-Streaming-Konzert von Samra und Ano am Sonnabend, den 29. Mai 2021 um 20 Uhr. Sei dabei und check die beiden bequem von Deiner Couch aus ab. Das Konzert kommt über YourGix in Deine Wohnung.

Tickets zu 15,90 € kannst Du online kaufen… oder aber bei PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio einfach 4 x 1 Gutschein-Code gewinnen. Ohne Maske von zu Hause ins Konzert… und das im Home-Office-Style.

Schicke uns heute bis 23:59 Uhr eine E-Mail an STUDIO@PELIONE.DE oder eine Nachricht auf Facebook bzw. Instagram und sichere Dir Dein Code. Bei mehr Teilnehmern als Gewinne wird das Los eine Entscheidung treffen.

PELI ONE spendiert Dir das Deutsch-Streaming-Konzert-Erlebnis an diesem Wochenende!

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
WhatsApp