News

Urban Update vom 18.12.2025

today18. Dezember 2025 7

Hintergrund
share close

Ein Blick auf das Urban Update vom 18. Dezember 2025:

Urban Update

 

Heiratsantrag während seines „Hometown Hero“-Konzerts in Atlanta. Die Verlobung markiert einen emotionalen Neuanfang nach turbulenten Jahren und öffentlicher Bewährungszeit.


Panah ist beim ESC-Vorentscheid 2026 ausgeschieden, bleibt aber gelassen. Ihren Song „My Skin“ will sie trotzdem veröffentlichen und betont, dass Menschlichkeit für sie wichtiger ist als Wettbewerb.


Travis Scott, Tyla und Vybz Kartel liefern mit „PBT“ ein genreübergreifendes Musikvideo, das Trap, Afrobeats und Dancehall verbindet. Die Nabil-Regie setzt auf urbane und karibische Kontraste und stärkt Scotts globale Marke.


A$AP Rocky hat das Tim-Burton-gestaltete Cover seines Albums Don’t Be Dumb enthüllt, das am 16. Januar 2026 erscheinen soll. Das Projekt verbindet Musik und Film und markiert Rockys Rückkehr nach acht Jahren Albumpause.


Sean “Diddy” Combs muss im Januar eine Videodeposition aus dem Gefängnis abgeben, während 50 Cent mit seiner Netflix-Doku „The Reckoning“ alte Rivalitäten neu entfacht. Die Fehde mit Jim Jones und Maino zeigt, wie juristische Verfahren und mediale Machtkämpfe die Hip-Hop-Szene spalten.


Ikkimel wollte ursprünglich Neurowissenschaftlerin werden, bevor die Krankheit ihres Vaters sie zur Musik führte. Aus der Tragödie entstand eine Karriere, die sie heute zu einer der markantesten Stimmen im Deutschrap macht.


Ein angeblicher Mitschnitt von Radio-DJs beim Sex auf Sendung aus Arkansas entpuppte sich als Hoax. Die Radiostation und US-Medien wie TMZ stellten klar: Der Clip ist manipuliert und Teil eines Social-Media-Fakes.

 

mehr auf rap2soul

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Accessibility Toolbar

WhatsApp