DJ

Das Clicktape mit DJ Click geht an den Start – Neue Show auf PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio

today6. Oktober 2021 29 8 5

Background
share close

Das wöchentliche Bergfest auf PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio bekommt eine neue Show. Der Berliner DJ Click, immerhin auch seit über 20 Jahren im Biz, ergänzt das Team von PELI ONE. Seit Beginn der Pandemie ist er auch wöchentlich mit seiner eigenen Mix-Show auf TwitchTV zu sehen. Seine Wurzeln finden sich im Hip-Hop und vor allem im R&B.

In den vergangenen Jahren hat er sich aber weiterentwickelt und immer wieder über den musikalischen Tellerrand geschaut.  Raggaeton, Dancehall, französischer Hip-Hop und R&B und African-Style, nicht nur im Privatleben entdeckte er seine Liebe zu Afrika, auch beruflich.

Mit seiner neuen Show auf PELI ONE –D ein neues Urban Music Radio „Clicktape“ zeigt er die Bandbreite der Urban Music von einer ganz neuen Perspektive. Wir freuen uns auf eine neue wöchentliche Mixshow, die Hip-Hop mit R&B und Dancehall, Raggaeton, African-Style und französischen Beats kombiniert.

 

Clicktape mit DJ Click, jeden Mittwoch um 18 Uhr auf PELI ONE.

 

PELI ONE ist das in Deutschland erste Radioprogramm im Format Urban Adult Contemporary (Urban AC). Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B sollen Erwachsene (Zielgruppe: 30+) erreicht werden, die sich bei anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen. Im Landkreis Bad Kreuznach, Bingen und großen Teilen von Wiesbaden ist der Sender terrestrisch auf Digitalradio DAB+ auf Kanal 12A zu hören. Die Smart-Speaker von Amazon Alexa und Google werden ebenfalls unterstützt. PDF zum Download: 2021-10-06 POM PM Neue Show Clicktape mit DJ Click

Written by: admin

Rate it

Previous post

News

LORI GLORI LIVE @ DOUBLE TROUBLE DJ SHOW

Wir dürfen am Samstag in unserer Double Trouble DJ Show mit DJ CayZee und DJ OGB von 16-18 Uhr die unglaubliche Lori Ham aka Lori Glori begrüssen. Eine Koryphäe der 90er Dance Bewegung, Songwriterin und Produzentin, die in Zusammenarbeit mit der Charity Organisation „Voice Aid Association“ aktuell auf Deutschland Tour ist, um mit Ihrem Song „Children of the world“, sich für Soziales, Umwelt und Nachhaltigkeit einzusetzen. Auch IHR könnt Euren […]

today1. Oktober 2021 25 3 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%