News

Neues von der Eastcoast

today7. November 2021 47 2

Hintergrund
share close

Regelmäßig fliegt unser Kollege Torsten Fuchs in die USA. Immer mit dabei ist das Schlüsselbund mit dem Anhänger „Studio Harlem“. Kaum auf JFK angekommen ist sein nächstes Ziel auch schon der New Yorker Stadtteil Harlem. Dort öffnet er dann die Tür zu unserem USA-Studio.

Torsten ist unser Mann für Geschichten aus den USA und Leiter des PELI ONE Studios in New York. Seine Eastcoast Reports laufen dann bei uns in der Morningshow bei Jörg Wachsmuth und der Morgen. Jetzt sind die ersten Folgen auch als Podcast in unserer Mediathek zu finden.

Torsten Fuchs

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
WhatsApp