News

„Es wäre 90er R&B“ DJ Iron zu Gast im PELI ONE Vibemix bei DJ True

today23. Februar 2023 82 5

Hintergrund
share close

Bei DJ True ist monatlich ein Gast bei im Vibemix, der immer freitags um 21 Uhr auf Radio PELI ONE zu hören ist. Für den 24. Februar 2023 hat er DJ Iron gebeten mit ihm gemeinsam aufzulegen. Die Sendung wird daher wieder eine Stunde länger als gewohnt sein. Die Hörer des urban Music Senders dürfen sich auf zwei Stunden Oldschool und viel 90s R&B freuen. DJ iron wird in der ersten Stunde seine Skills unter Beweis stellen, danach folgt Gastgeber True.

Vorab hat DJ True bereits mit DJ Iron ein ausführliches Interview über sein DJ-sein geführt, dies ist ebenfalls ab dem 24. Februar 2023 in der Mediathek auf www.pelione.de als Podcast zu finden.

Gefragt, wenn er nur ein Genere auflegen würde, welche dies wäre, antwortete DJ Iron, es wäre 90s R&B. Auch gibt es im Podcast die Antwort auf die Frage, mit welchen vier Alben DJ Iron einem unwissenden Alien erklären würde, was R&B ist. Dazu gehört auch Michael Jackson. Warum? Die Antwort ab Freitag auf PELI ONE.

DJ Iron kann auf über 20 Jahre Erfahrung als DJ zurückblicken, seine Bookings haben ihn in die besten Clubs der verschiedensten Länder wie Italien, Spanien, Österreich oder Taiwan gebracht. Deutschlandweit war er in so gut wie jeder namhaften Diskothek zum Auflegen.  Er war support DJ für Künstlern wie Ty Dolla Sign, Redman, Method Man, 112, Fatman Scoop oder Ryan Leslie. Mit seinen Mix-Techniken verblüffet er die Party Crowd immer wieder aufs Neue. Auch ist er Trainer seiner DJ-School in Hamburg.

PELI ONE ist das in Deutschland erste Radioprogramm im Format Urban Adult Contemporary (Urban AC). Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B sollen Erwachsene (Zielgruppe: 30+) erreicht werden, die sich bei anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen. Im Landkreis Bad Kreuznach, Mainz-Bingen und großen Teilen von Wiesbaden ist der Sender terrestrisch auf Digitalradio DAB+ auf Kanal 12A zu hören. Ab dem zweiten Quartal 2023 wird der Sender auch in Dresden und Leipzig auf DAB+ gehen.  Die Smart-Speaker von Amazon Alexa und Google werden ebenfalls unterstützt. Alle weiteren Informationen auf unserer Homepage www.pelione.de oder im Social Media bei Facebook, Twitter und Instagram unter dem Namen @pelioneradio

Pressemeldung als PDF: PM DJ True trifft auf DJ Iron – Gast im PELI ONE Vibemix

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
WhatsApp