News

Erfolgsproduzent DJ Katch zu Gast im PELI ONE Vibemix bei DJ True

today25. Mai 2023 38 1

Hintergrund
share close

Auch im Mai freut sich PELI ONE DJ True wieder über einen Gast in seiner Show „Vibemix“. Am Freitag, den 26. Mai 2023 um 21 Uhr ist es soweit, DJ Katch gibt sich die Ehre. Und es ist eine große Ehre, den der mit Platin-Records gekrönte Produzent und DJ Katch bewegt sich über die ganze Welt. Spätestens seit seiner Hitsingle „The Horns“ aus dem Jahr 2015 ist er nicht nur von Flensburg bis Garmisch und Berlin bis Köln ein Mann- Nein, er wurde mit dem Track von New York bis London, Dubai bis Ibiza und Tokio bis Miami gefeiert. In vielen Ländern erreichte er mit dem Song Platz 1 der Charts.

DJ Katch beweist schon längst sein können nicht nur an den Turntables, vor allem als Produzent ist er gefragt. Für die US-Superstars The Chainsmokers produzierte er den Track „Takeaway“. Er arbeitet mit Dancehall King Konshens, US Rap-Legende N.O.R.E. und produzierte für UK Superstar Example die Top Ten Single „Show Me How To Love“.

Mit dem Song „Lights Out (Too Drunk)“ mit Hayla erreichte er 50 Millionen Streams auf Spotify und ging in Schweden und Norwegen Platin. Im Vibemix-Interview erzählt er DJ True, er bekam die Aufzeichnung während eines Radio-Interviews in Schweden, glaubte zunächst an die Versteckte Kamera. Das gesamte Interview steht im Anschluss an die Show als Podcast bei PELIONE+, der PELI ONE Mediathek auf pelioneradio.de bereit.

Sein Können als DJ wird Katch beeindruckend am Freitag, den 26. Mai 2023 ab 21 Uhr im VIBEMIX auf PELI ONE – Dein Urban Music Radio unter Beweis stellen. Und wie immer bei seinen Gästen, geht DJ True auch diesem Monat in die Verlängerung und bleibt eine Stunde länger.

PELI ONE ist das in Deutschland erste Radioprogramm im Format Urban Adult Contemporary (Urban AC). Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B sollen Erwachsene (Zielgruppe: 30+) erreicht werden, die sich bei anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen. Im Landkreis Bad Kreuznach, Mainz-Bingen und großen Teilen von Wiesbaden ist der Sender terrestrisch auf Digitalradio DAB+ Kanal 12A zu hören. Seit dem 3. April 2023 wird PELI ONE auch in Leipzig und Umgebung auf DAB+ ausgestrahlt, auch die sächsische Landeshauptstadt Dresden folgt noch dieses Jahr. Die Smart-Speaker von Amazon Alexa und Google werden ebenfalls unterstützt. Alle weiteren Informationen auf unserer Homepage www.pelione.de oder im Social Media bei Facebook, Twitter und Instagram unter dem Namen @pelioneradio

PM Erfolgsproduzent DJ Katch als Gast im PELI ONE Vibemix (Pessemeldung als PDF)

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
WhatsApp