News

„Fange bloß nicht mit auflegen an“ – DJ Aiello zu Gast im PELI ONE Vibemix bei DJ True

today30. März 2023 142 1

Hintergrund
share close

Bei DJ True ist monatlich ein Gast im Vibemix, der immer freitags um 21 Uhr auf Radio PELI ONE zu hören ist. Für den 31. März 2023 hat DJ Aiello zugesagt mit ihm gemeinsam aufzulegen. Die Sendung wird wieder eine Stunde länger sein als gewohnt. Die Hörer des Urban Music Senders dürfen sich auf zwei Stunden Oldschool und viel 90s R&B und Rap freuen. DJ Aiello wird in der ersten Stunde sein Können unter Beweis stellen, Gastgeber True folgt in der zweiten Stunde.

Bereits vorab hat DJ True mit Aiello wieder ein ausführliches Interview geführt, dies ist ebenfalls ab dem 31. März 2023 in der Mediathek auf www.pelione.de als Podcast zu finden.

Manchmal, so DJ Aiello auf die Frage, was er seinem früheren ich raten würde, hat er gedacht: „Fang bloß nicht mit dem Auflegen an“. Der DJ aus dem Großraum Hannover wurde von seinen Brüdern inspiriert, der eine hatte die Filme auf VHS, das war gut für ihn. Der andere hatte die Musik. Inspiriert wurde Aiello, wie viele andere DJs, durch die Sendung „Battle of DJs“, die der heutige PELI ONE Moderator Oliver Springer bei seinem früheren Arbeitgeber, einem Black Music Radio präsentierte.  Das ganze Interview ab Freitag auf PELI ONE.de.

Nachdem DJ Aiello einen DJ-Contest gewonnen hatte, standen die Türen der Clubs in seiner Heimatstadt Hannover offen. Mehr als 5 Jahre war er Resident im Phoenix Club, gefolgt von 9 Jahren im Palo Palo. Seit über 6 Jahren versorgt er nun im Groove Garden (Maschseefest Hannover), Aspria Parties, 200ponies, Zaza und beim Sunday Funday, um nur einige zu nennen, die Gäste immer noch mit den heißesten und besten Klängen im Bereich RnB, Hip Hop, House, Latino und Dance-Music. Und inzwischen rufen ihn auch Clubs in anderen Bundesländern und der ganzen Welt.

PELI ONE ist das in Deutschland erste Radioprogramm im Format Urban Adult Contemporary (Urban AC). Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B sollen Erwachsene (Zielgruppe: 30+) erreicht werden, die sich bei anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen. Im Landkreis Bad Kreuznach, Mainz-Bingen und großen Teilen von Wiesbaden ist der Sender terrestrisch auf Digitalradio DAB+ Kanal 12A zu hören. Ab dem 3. April 2023 wird der Sender auch in Leipzig und Umgebung auf DAB+ gehen, auch die sächsische Landeshauptstadt Dresden folgt noch dieses Jahr.  Die Smart-Speaker von Amazon Alexa und Google werden ebenfalls unterstützt. Alle weiteren Informationen auf unserer Homepage www.pelione.de oder im Social Media bei Facebook, Twitter und Instagram unter dem Namen @pelioneradio

DJ True trifft auf DJ Aiello – Gast im PELI ONE Vibemix (Pressemeldung als PDF)

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

0%
WhatsApp